Yes, I´m a Freak!

oh man öÖ

hey LeutZ ich bin völlig vertig öÖ

also es war so... *räusper* XD

ich saß am pc und ahnte nichts böses.... plötzlich höre ich Donner.... und in der nächsten Sekunde fängt es an wie aus Eimern zu schütten... und erbsengroße Hagelkörner trommeln an mein Fenster... ich dachte schon meine Scheibe geht kaputt öö

naja aber das is dann zum Glück nicht passiert... doch unser keller stand 10 Centimeter unter Wasser >.<

das war echt mal scheiße wir mussten alles ausschütten gehn immer Treppen hoch und Treppen runter mit schweren Wassereimern ....

aber ein Gutes hat die ganze Sache doch^^

der süße Typ der bei mir im Haus wohnt war auch da helfen *smile*

er meinte er brent mir die eine SEEED Cd die ich nicht mehr habe =)

najoa vllt kann ich mich ja mal mit ihm verabreden ^^'

na oka das wars ertmal hoffentlich schwimmt unsere Wohnung beim nächsten Regen nicht mit weg XD

bay bye

Shelly

 Ps NIEDER MIT DEN TOMATEN (ich hasse Tomaten öö

25.5.07 21:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Gästebuch Archive HÄSCHEN AN DIE MACHT

Irgendwas

Shelly, verrückt und antibaketriell gez.: Franzi XP

PS. NIEDER MIT DEN TOMATEN(ich hasse tomaten öö)
Credits

Gratis bloggen bei
myblog.de