Yes, I´m a Freak!

Bla bla blu =)

also LeutZ ratet was ich mache.....

ich lerne also nicht richtig aber einbisschen ich meine was soll man für nen Aufsatz denn schon groß lernen ? öö

egal eig is mir einfach nur langweilig XD lol najoa ihr wisst ja wie des is oder nich?^^

is ja auch egal^^

oka also ich war bevor ich wieder zu hause war mit Franzi und Denise Tischtennis spielen.... und Franzi und ich wollten uns eig küssen  aber ich wollte nich weil sie mir zu dreckig war nachdem sie den Tischtennisball ausm Gebüsch holen musste X'D

aber so schlimm wars auch nicht^^

hm.....

also dann zu hause hab ich unseren neuen Toaster ausprobiert aber alles hat nach Gummi oder Plastik oder so gerochen öÖ (voll gestört !!!) naja aber geschmekt hats trotzdem... glaub ich zumindestens XD lol

oka bay bye

Shelly

Ps NIEDER MIT DEN TOMATEN (ich hasse Tomaten öö

23.5.07 20:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Gästebuch Archive HÄSCHEN AN DIE MACHT

Irgendwas

Shelly, verrückt und antibaketriell gez.: Franzi XP

PS. NIEDER MIT DEN TOMATEN(ich hasse tomaten öö)
Credits

Gratis bloggen bei
myblog.de