Yes, I´m a Freak!

Hallüüüüüü =)

warum bistn Du hier? öÖ

Is i-was besonderes los oda so? öÖ

Naja oka deine Gründe sind ja eigentlich ziemlich unwichtig für mich ....

also ich freue mich jedenfalls, dass Du da bist =D

*smile*

ööööhhhhh........ also........ em....... hmmmm.....

oka also....

meine BF Franzi (*knuddel*) hat mich überredet son Blogdingens zu machen... obwohl ich keinen Plan davon habe öÖ

aber egal *smile* ich werde einfach vllt mal hin und wieder was schreiben *jede 3 Minuten was schreib* XD lol nene so schlimm is es dann doch noch nich XD

oka also bis denne *smile*

Shelly

Ps NIEDER MIT DEN TOMATEN (ich hasse Tomaten öö

23.5.07 17:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Startseite Gästebuch Archive HÄSCHEN AN DIE MACHT

Irgendwas

Shelly, verrückt und antibaketriell gez.: Franzi XP

PS. NIEDER MIT DEN TOMATEN(ich hasse tomaten öö)
Credits

Gratis bloggen bei
myblog.de